fbpx

Wie können wir Ihnen heute helfen?

Wie funktionieren Floating-Lizenzen?

Du bist da:
< Zurück

MyWorkDrive verfolgt die Anzahl der eindeutigen Benutzeranmeldungen. Ihr Abonnement sollte genügend Benutzer abdecken, um diese eindeutigen Anmeldungen bei MyWorkDrive während der Laufzeit Ihres Abonnements zu unterstützen. Jede Active Directory-Benutzer-ID wird als eindeutige Anmeldung gezählt. Gemeinsame Benutzerkennungen sind nicht zulässig und verstoßen gegen die Lizenzvereinbarung. Um die Weitergabe von Kennwörtern zu verhindern, ist jeder Benutzer auf eine gleichzeitige Anmeldung bei jedem MyWorkDrive-Client beschränkt: Webbrowser, zugeordnetes Laufwerk und Mobilgerät.

Testlizenzen laufen in 30 Tagen ab. Wenn die MyWorkDrive-Funktion nicht verlängert oder abonniert wird, wird sie nach 30 Tagen auf die kostenlose Edition für 3 Benutzer mit eingeschränkten Funktionen reduziert (Bearbeitung von Office 365, Verwendung unserer myworkdrive.net-Domäne und Unternehmensfunktionen sind deaktiviert). Web File Access, Mapped Drive und Mobile mit Ihrem eigenen Hostnamen und SSL-Zertifikat funktionieren weiterhin ohne Unterstützung.

Unternehmensabonnements können auf Anfrage angepasst werden, um die Verwendung desselben Lizenzschlüssels an mehreren Standorten oder für geclusterte Installationen mit einer kumulativen Lizenzanzahl auf allen MyWorkDrive-Servern zu ermöglichen.

MyWorkDrive Support

How can we help you today?

How do floating licenses work?

You are here:
< Back

MyWorkDrive tracks the number of unique user logins.  Your subscription should cover enough users to support those unique logins to MyWorkDrive over the term of your subscription.   Each active directory user id is counted as a unique login.  Shared user ids are not permitted and violate the license agreement.   To prevent sharing of passwords each user is limited to one simultaneous login to each MyWorkDrive client:  Web Browser, Mapped Drive and Mobile.

Trial licenses expire in 30 days. After 30 days, if not renewed or subscribed, MyWorkDrive functionality will be reduced to the 3 users free edition with reduced functionalities (Office 365 editing, use of our myworkdrive.net domain and enterprise features are disabled). Web File Access, Mapped Drive and Mobile with your own host name and SSL Certificate continue to function without support.

Enterprise subscriptions can be customized upon request to allow use of the same license key at multiple sites or for clustered installations with a cumulative license count across all MyWorkDrive Servers.