HTTP-Commander-Alternative

Egnyte-Alternative

CentreStack-Alternativlösung

NextCloud Windows-Alternative

NextCloud Windows-Alternative

Sichere Windows-basierte Dateifreigabe-Alternative von NextCloud

nextcloud Windows-Alternative

Vorteile von MyWorkDrive

MyWorkDrive lässt sich exklusiv und nativ in eine vorhandene Windows File Share-Infrastruktur integrieren und bietet eine sichere, einfach zu verwendende IIS NextCloud Windows-Alternative. MyWorkDrive wurde von Grund auf für die ausschließliche Integration mit Windows Active Directory und NTFS entwickelt Dateifreigaben ohne Migration von Dateien und ohne Änderungen an Arbeitsprozessen oder herkömmlichen Clients mit zugeordneten Laufwerken. Mit der Windows-Alternative MyWorkDrive NextCloud können Unternehmen ihren Benutzern in wenigen Minuten einen sicheren Remote-Dateizugriff bereitstellen, ohne Daten auf Linux migrieren oder die Sicherheit gefährden zu müssen.

Keine Datenbanken

nicht wie NextCloudverwendet MyWorkDrive ausschließlich vorhandene Active Directory-Benutzer, -Gruppen und NTFS-Berechtigungen, um Benutzer bereitzustellen. Bei der Integration von MyWorkDrive werden weder Dateien oder Active Directory-Sicherheitsdaten in Datenbanken gespeichert, noch ist eine zusätzliche Verwaltung von Benutzern, Datenbank-Backup-Softwarelizenzen oder Verwaltung erforderlich.

Sperren von Netzwerkfreigabedateien

Mit unserer nativen Dateisperrungsintegration können Benutzer weiterhin herkömmliche Clients mit zugeordnetem Laufwerk verwenden, und Dateien werden neben unseren Web-, Mobil- oder Desktop-Clients ordnungsgemäß gesperrt. Mit NextCloud müssen Clients zum NextCloud Windows-Synchronisierungsclient migriert werden und sie werden nicht ordnungsgemäß gesperrt und interagieren nicht ordnungsgemäß mit Netzwerkfreigaben zusammen mit anderen Benutzern.

IIS vs. LAMP-Stack

MyWorkDrive verwendet natives IIS und .Net für die gesamte Serverkommunikation. Bei NextCloud unter Windows läuft die Anwendung im LAMP-Stack (Linux, Apache, MySQL und PHP). Der LAMP-Stack ist nicht nur schwierig zu verwalten und für Windows-Systemadministratoren ungewohnt, sondern auch kompliziert zu patchen und mit Standard-Windows-Tools zu sichern, und NextCloud wird nur unter Linux unterstützt.

Microsoft Office Online-Dokumentbearbeitung

Nur MyWorkDrive hat die Möglichkeit, Dokumente im Browser mit Office Online-Editoren und nativen Office-Apps für iOS-Mobilgeräte zu bearbeiten, während Dateien auf lokalen Dateifreigaben entweder mit Office Online oder Nur Office-Open-Source-basierten Web-Editoren gespeichert bleiben. NextCloud nicht.

Reduzierte Verwaltung

NextCloud importiert Active Directory-Benutzer und -Gruppen in eine Datenbank und erfordert eine manuelle Verwaltung der Benutzer. Mit MyWorkDrive ist Active Directory nativ und Lizenzen werden automatisch bereitgestellt und entzogen, wenn Benutzer nach 30 Tagen ohne zusätzliche Verwaltung abbrechen.

Besserer Webbrowser-Client

Mit MyWorkDrive sehen und bearbeiten Benutzer Dateien in unserem schönen Web-Dateimanager Schnittstelle im Datei-Explorer-Stil, die Schulungs- und Supportkosten erheblich reduziert.

Sicherheit

MyWorkDrive verwendet ausschließlich integriertes Windows NTFS und zugriffsbasierte Enumerationssicherheit für Windows-Freigaben, die im Anmeldekontext des Benutzers ausgeführt werden. Daher werden niemals Anmeldeinformationen oder Zugriff auf Dateien in einer Datenbank gespeichert oder von MyWorkDrive verwendet. NextCloud kann sich auch mit Windows-Dateifreigaben verbinden, unterstützt jedoch keine gleichzeitige Dateisperrung und hostet auch Dateien und Windows-Sicherheitsdaten des Benutzers in einer Datenbank, was die Sicherheitsbedenken erhöht.

Jede MyWorkDrive Edition enthält

Http Commander Alternative

Egnyte Alternative

CentreStack Alternative Solution

NextCloud Windows Alternative

NextCloud Windows Alternative

Secure NextCloud Windows Based File Sharing Alternative

nextcloud windows alternative

Benefits of MyWorkDrive

MyWorkDrive integrates exclusively and natively into an existing Windows File Share infrastructure providing a secure, easy to use IIS NextCloud Windows alternative. MyWorkDrive is built from the ground up to integrate exclusively with Windows Active Directory and NTFS File Shares without migrating files and no changes to work processes or traditional mapped drives clients. With MyWorkDrive NextCloud Windows alternative, enterprises can simply and easily provide secure remote file access to their users in minutes without migrating data to Linux or compromising security.

No Databases

Unlike NextCloud, MyWorkDrive exclusively uses existing active directory users, group and NTFS permissions to provision users. No files or Active Directory security credentials are stored in any databases, nor are any additional administration of users, database backup software licenses, or management needed when integrating MyWorkDrive.

Network Share File Locking

With our native file locking integration users can continue to use traditional mapped drive clients and files are properly locked alongside our Web, Mobile, or Desktop clients. With NextCloud, clients must be migrated to NextCloud Windows sync client and they do not properly lock and interact with network shares alongside other users.

IIS vs LAMP Stack

MyWorkDrive uses native IIS and .Net for all server communications. With NextCloud on Windows, the application runs within the LAMP stack (Linux, Apache, MySQL, and PHP). In addition to being difficult to manage and unfamiliar to Windows System Administrators, the LAMP stack is complicated to patch and secure with standard Windows tools, and NextCloud is only supported on Linux.

Microsoft Office Online Document Editing

Only MyWorkDrive has the ability to edit documents in the browser using Office Online editors and native Office Apps for iOS mobile while keeping files stored on Local File Shares with either Office Online or Only Office open source based web editors. NextCloud does not.

Reduced Administration

NextCloud imports Active Directory users and groups into a database and requires manual management of users. With MyWorkDrive, Active Directory is native and licenses are automatically provisioned and deprovisioned as users drop off after 30 days with no additional management.

Better Web Browser Client

With MyWorkDrive users view and edit files in our beautiful web file manager file explorer style interface greatly reducing training and support costs.

Security

MyWorkDrive exclusively uses built-in Windows NTFS and Access Based enumeration security for Windows shares that run under the user’s login context. As such, no login information, or access to files are ever stored in a database or used by MyWorkDrive. NextCloud can also connect to Windows File shares, however it does not support simultaneous file locking and also hosts files and user’s Windows Security Credentials in a database which increases security concerns.

Every MyWorkDrive Edition Includes