Sie müssen lokale Office-Dateien in einem Webbrowser öffnen und bearbeiten Büro Online?

Mit MyWorkDrive ist das möglich. MyWorkDrive ermöglicht es Ihnen, lokal gespeicherte Dateien weiter zu öffnen Windows-Dateifreigaben in Büro Online ohne Dateien zu SharePoint, OneDrive oder anderen Cloud-Speicheranbietern zu migrieren.

MyWorkDrive ermöglicht es Benutzern, Dokumente in einem Office Online-Browserfenster zu bearbeiten und gemeinsam zu bearbeiten und ihre Dokumente automatisch wieder auf den lokalen Dateiserverfreigaben des Unternehmens zu speichern. Auf diese Weise können Unternehmen von überall auf der Welt effizientere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und Erledigung von Aufgaben nutzen und gleichzeitig kostspielige und komplexe Migrationen von Dateifreigaben zu SharePoint oder OneDrive einsparen. Diese Funktion steht Benutzern mit Microsoft Office Online-Lizenzen oder durch Verwendung unserer zur Verfügung Nur Office-Integration.

Benutzer melden sich einfach mit ihren Active Directory-Anmeldeinformationen bei Ihrem lokalen MyWorkDrive-Server an. Nach der Anmeldung werden ihnen lokale Dateifreigaben und Home-Laufwerke in unserem zur Verfügung gestellt Web File Manager-Browser-Client. Benutzer können auf ein beliebiges Office-Dokument doppelklicken und es wird automatisch in Office Online in einem Browser geöffnet, nachdem sie ihre Azure AD-Anmeldeinformationen bestätigt haben. Jeder Benutzer kann ein Office-Dokument online in MyWorkDrive zur Ansicht öffnen – es ist keine Lizenz erforderlich, um Dokumente online anzuzeigen. Office Online Editing steht allen Benutzern mit mindestens einer E1-, F1- oder Office Essentials-Lizenz oder einer höheren Lizenz zur Verfügung.

Alle Office-Dateibearbeitungen werden automatisch wieder auf lokalen Dateiservern gespeichert. MyWorkDrive bietet einen sicheren Kanal, um die Bearbeitung zu ermöglichen, indem Dateien vorübergehend in den eigenen SharePoint- oder OneDrive-Instanzen jedes Kunden zwischengespeichert werden. Während der Bearbeitung von Dokumenten werden alle Änderungen wieder auf den lokalen Dateiservern gespeichert und nach Abschluss der Bearbeitung automatisch aus SharePoint oder OneDrive entfernt. Es bleiben keine Dateien in der Cloud, SharePoint oder OneDrive gespeichert und sie bleiben jederzeit unter der Kontrolle des Kunden. MyWorkDrive ist die einzige Datei-Fernzugriffslösung, die es Unternehmen ermöglicht, Dokumente in einem Browserfenster mit Office Online remote zu bearbeiten und zusammenzuarbeiten, während die Dokumente auf ihren eigenen Dateifreigaben gespeichert bleiben.

Lern mehr

Daniel, Gründer von MyWorkDrive.com, ist seit 1992 in verschiedenen Funktionen im Technologiemanagement für Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen in der San Francisco Bay Area tätig. Daniel ist in Microsoft-Technologien zertifiziert und schreibt über Informationstechnologie, Sicherheit und Strategie und wurde mit dem Titel „US“ ausgezeichnet Patent #9985930 in Remote Access Networking

Need to open and edit local office files in a a Web Browser using Office Online?

With MyWorkDrive you can. MyWorkDrive allows you to open locally stored files on windows file shares in Office Online without migrating files to SharePoint, OneDrive or other Cloud Storage providers.

MyWorkDrive allows users to edit and co-edit documents in a Office Online browser window, and save their documents back to the companies local file server shares automatically. This allows enterprises to take advantage of more efficient opportunities to collaborate and get work done, from anywhere in the world while saving on costly and complex migrations of file shares to SharePoint or OneDrive. This feature is available to users with Microsoft Office Online Licenses or by using our Only Office integration.

Users simply login to your local MyWorkDrive server using their active directory credentials. Once logged in, local file shares and home drives are made available to them in our Web File Manager Browser Client. Users can double click on any office document and it will automatically open in Office Online in a browser after confirming their Azure AD credentials. Any user can open an office document online in MyWorkDrive for view – no license is required to view documents online. Office Online Editing is available to any users with at least an E1, F1 or Office essentials or higher license.

All Office file edits are saved back to local file servers automatically. MyWorkDrive provides a secure conduit to enable editing by temporarily caching files in each customer’s own SharePoint or OneDrive instances. As documents are edited all changes are saved back to the local file servers and once editing is complete, removed from SharePoint or OneDrive automatically. No files remain stored in the cloud, SharePoint or OneDrive and they remain under the customers’ control at all times. MyWorkDrive is the only file remote access solution that enables enterprises to remotely edit and collaborate on documents within a browser window using Office Online while keeping documents stored on their own file shares.

Learn More

Daniel, Founder of MyWorkDrive.com, has worked in various technology management roles serving enterprises, government and education in the San Francisco bay area since 1992. Daniel writes about information technology, security and strategy.