Egnyte-Alternative

Egnyte

Mit MyWorkDrive können Unternehmen ihren Benutzern einfach und problemlos innerhalb von Minuten einen sicheren Remote-Dateizugriff bereitstellen, ohne Dateien migrieren oder eine komplexe Infrastruktur verwalten zu müssen. Im Gegensatz zu Egnyte integriert sich MyWorkDrive ausschließlich und nativ in eine bestehende Windows File Share Infrastruktur. MyWorkDrive ist von Grund auf so konzipiert, dass es ausschließlich mit Windows Active Directory und NTFS-Dateifreigaben integriert werden kann, ohne dass Änderungen an Arbeitsprozessen oder herkömmlichen Clients mit zugeordneten Laufwerken vorgenommen werden müssen.

MyWorkDrive bietet Ihrem Unternehmen sicheren Zugriff auf Dateifreigaben ohne VPN über Ihre Windows-Dateifreigaben und Active Directory-Infrastruktur. Bearbeiten und teilen Sie Dateien einfach und sicher aus der Ferne. Keine Anbieterbindung, keine Synchronisierung oder Migration in eine Cloud erforderlich. MyWorkDrive wird von Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen mit verwendet 5 Startbewertungen Weltweit.

Web File Manager-Alternative zu Egnyte

Greifen Sie über einen beliebigen Webbrowser mit unserem remote auf Ihre Dateifreigaben zu Web Dateimanager. Unser Web File Manager ist der eleganteste und benutzerfreundlichste in der Branche, vollgepackt mit den Funktionen, die Benutzer benötigen, ohne dass etwas installiert werden muss.

Zugeordnetes Laufwerk vs. Egnyte Sync Client

Stellen Sie über unser MyWorkDrive eine Remote-Verbindung zu Ihren Dateien her Client für Mappierte Laufwerke Dadurch können Benutzer von überall ohne Synchronisierung oder VPN ein Laufwerk sicher ihren Arbeitsdateien zuordnen. Aktivieren Sie optional unsere Zwei-Faktor-Authentifizierung und SAML/SSO für zusätzliche Sicherheit und Compliance.

Keine Migration nach Egnyte

Im Gegensatz zu Egnyte arbeitet MyWorkDrive Seite an Seite mit vorhandenen Windows-Dateifreigaben – zu keinem Zeitpunkt werden Dateien auf den MyWorkDrive-Servern gespeichert. Unternehmen können MyWorkDrive bereitstellen, ohne befürchten zu müssen, dass Dateien in proprietären Datenbanken oder Cloud-Speicheranbietern gespeichert werden.

Keine Datenbanken

Im Gegensatz zu Egnyte verwendet MyWorkDrive ausschließlich vorhandene Active Directory-Benutzer, -Gruppen und NTFS-Berechtigungen, um Benutzer bereitzustellen. Bei der Integration von MyWorkDrive werden keine Dateien in irgendwelchen Datenbanken gespeichert, in die Cloud verschoben, noch ist eine zusätzliche Verwaltung von Benutzern, Datenbank-Backup-Softwarelizenzen oder Management erforderlich.

Sperren von Netzwerkfreigabedateien

Mit unserer nativen Dateisperrintegration können Benutzer weiterhin herkömmliche Clients mit zugeordnetem Laufwerk verwenden, und Dateien werden neben unseren Web-, Mobil- oder Desktop-Clients ordnungsgemäß gesperrt. Mit Egnyte müssen Clients auf Nur-Egnyte-Clients migriert werden, um Netzwerkfreigaben zusammen mit anderen Benutzern ordnungsgemäß zu sperren und zu interagieren.

Mobile Office-Dokumentbearbeitung

Nur MyWorkDrive kann Dokumente in nativen Office-Apps für mobile iOS-Geräte bearbeiten, die auf lokalen Dateifreigaben gespeichert sind.

Reduzierte Verwaltung

Egnyte importiert Active Directory-Benutzer und -Gruppen in eine Datenbank und erfordert die manuelle Verwaltung von Lizenzschlüsseln. Mit MyWorkDrive ist Active Directory nativ und Lizenzen werden automatisch bereitgestellt und entzogen, wenn Benutzer nach 30 Tagen abbrechen.

Besserer Webbrowser-Client

Mit MyWorkDrive können Benutzer Dateien in unserer ansprechenden Oberfläche im Windows-Datei-Explorer-Stil anzeigen und bearbeiten, wodurch die Schulungs- und Supportkosten erheblich gesenkt werden.

Sicherheit

MyWorkDrive verwendet ausschließlich integriertes Windows NTFS und zugriffsbasierte Enumerationssicherheit für Windows-Freigaben, die im Anmeldekontext des Benutzers ausgeführt werden, daher werden keine Anmeldeinformationen oder Zugriff auf Dateien jemals in einer Datenbank gespeichert oder von MyWorkDrive verwendet.

Egnyte-Alternative

Administratoren von Organisationen, die Egnyte für den Fernzugriff auf Dateifreigaben verwenden, sollten MyWorkDrive unbedingt als praktikable Alternative prüfen. MyWorkDrive ist als VPN-Alternative bekannt, mit der Sie die vorhandenen Dateifreigaben in Ihrem eigenen Rechenzentrum cloudifizieren, Benutzern Fernzugriffsberechtigungen erteilen und mehrere Geräte einfach verwalten können, indem Sie vorhandene NTFS-Berechtigungen und die aktuelle IT-Infrastruktur eines Unternehmens mit Ihrem vorhandenen Windows Active Directory verwenden.

MyWorkDrive ermöglicht den sicheren Fernzugriff auf Dateien ohne VPN, Synchronisierung oder Migration in die Cloud oder auf neue Systeme. Ihre Dateien, Ihre Daten, und Ihr Rechenzentrum Werden Sie sofort zu Ihrer eigenen privaten Cloud, die es Benutzern ermöglicht, Dateien einfach und sicher aus der Ferne zu bearbeiten und Seite an Seite mit Ihren vorhandenen zugeordneten Laufwerksbenutzern zu teilen, ohne Dateien zu migrieren oder in der Cloud zu speichern. Mit MyWorkDrive können Sie unsere erweiterten Funktionen nutzen, darunter verschlüsselte Ansicht, Verhinderung von Datenlecks, Duo-Authentifizierung und mehr. Mit MyWorkDrive sind die Supportkosten erheblich niedriger als bei Egnyte-Produkten – Benutzer greifen einfach mit unserem auf Dateien zu Client für zugeordnetes Netzlaufwerk oder Web File Manager-Client ohne Schulungsbedarf!

Egnyte Alternative

Egnyte

Egnyte Alternative

With MyWorkDrive, enterprises can simply and easily provide secure remote file access to their users in minutes without migrating files or managing complex infrastructure.  Unlike Egnyte, MyWorkDrive integrates exclusively and natively into an existing Windows File Share infrastructure.   MyWorkDrive is built from the ground up to integrate exclusively with Windows Active Directory and NTFS File Shares with no changes to work processes or traditional mapped drives clients.

MyWorkDrive gives your enterprise secure file share access without VPN using your Windows File Shares & Active Directory infrastructure. Remotely edit and share files simply and securely. No Vendor lock-in, No syncing or migrating to a cloud needed.  MyWorkDrive is used by Enterprises, Government and Education with 5 start reviews Worldwide.

Web File Manager alternative to Egnyte

Access your file shares remotely using any web browser with our Web File Manager.  Our Web File Manager is the most elegant and user friendly in the industry loaded with the features users need with nothing to install.

Mapped Drive vs Egnyte Sync Client

Connect to your files remotely using our MyWorkDrive Mapped Drive Client which allows users to securely map a drive to their work files from anywhere without Sync or VPN.   Optionally enable our Two Factor Authentication and SAML/SSO for additional security and compliance.

No migration to Egnyte

Unlike Egnyte, MyWorkDrive works side by side with Windows File Shares in place – at no time are any files stored on the MyWorkDrive servers.  Enterprises can deploy MyWorkDrive without fears files being stored in proprietary databases or cloud storage providers.

No databases

Unlike Egnyte, MyWorkDrive exclusively uses existing active directory users, group and NTFS permissions to provision users.  No files are stored in any databases, Moved to the Cloud, nor are any additional administration of users, database backup software licenses or management needed when integrating MyWorkDrive.

Network Share file locking

With our native file locking integration, users can continue to use traditional mapped drive clients and files are properly locked alongside our Web, Mobile, or Desktop clients. With Egnyte, clients must be migrated to Egnyte only clients to properly lock and interact with network shares alongside other users.

Mobile Office Document Editing

Only MyWorkDrive has the ability to edit documents in native Office Apps for iOS mobile stored on Local File Shares.

Reduced Administration

Egnyte imports Active Directory users and groups into a database and requires manual management of license keys. With MyWorkDrive, Active Directory is native and licenses are automatically provisioned and deprovisioned as users drop off after 30 days.

Better Web Browser Client

With MyWorkDrive users view and edit files in our beautiful Windows file explorer style interface, greatly reducing training and support costs.

Security

MyWorkDrive exclusively uses built-in Windows NTFS and Access Based enumeration security for Windows shares that run under the user’s login context, as such no login information or access to files are ever stored in a database or used by MyWorkDrive.

Egnyte Alternative

Administrator of organizations using Egnyte to access file shares remotely, should strongly check out MyWorkDrive as a viable alternative.  MyWorkDrive is known as a VPN alternative where you can cloudify the existing file shares located in your own data center, grant users remote access permissions and manage multiple devices easily utilizing existing NTFS permissions and an enterprise’s current IT infrastructure with your existing windows active directory.

MyWorkDrive allows secure file remote access without VPN, syncing, or migrating to the cloud or new systems. Your files, your data, and your data center become your own private cloud instantly allowing users to remotely edit and share files simply and securely side by side with your existing mapped drive users without migrating files or storing them in the cloud.  With MyWorkDrive you can can take advantage of our advanced features including encrypted view, data leak prevention, duo authentication, and more.  With MyWorkDrive support costs are dramatically lower than Egnyte products – Users simply access files using our Mapped Network Drive Client or Web File Manager Client with no training needed!