Cloud-fähige sichere Ordner

Das Sichern von Dateiordnern für den Fernzugriff ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Um die Produktivität zu ermöglichen, greifen viele Unternehmen auf VPNs zurück oder migrieren ihre Dateien zu Filesharing-Diensten in der Public Cloud. Die Aktivierung des Fernzugriffs auf sichere Ordner ist jedoch mit hohen Risiken und Supportkosten verbunden.

sichere Ordner

Fernzugriff auf sichere Ordner

Mit MyWorkDrive VPN werden Sicherheitsrisiken und -kosten eliminiert – Unternehmensdateien in sicheren Ordnern, die sich bereits auf bestehenden Active Directory-Dateifreigaben befinden, können mit MyWorkDrive von überall aus zugänglich gemacht werden Web-Dateimanager, zugeordnetes Laufwerk oder mobile Apps. Mit MyWorkDrive können Benutzer Dateien sicher anzeigen, bearbeiten und freigeben. Die MyWorkDrive-Funktion „Sichere Ordner“ ermöglicht den Zugriff auf Dateien und Ordner in Dateifreigaben des Unternehmens über unseren Webbrowser, Desktop- oder Mobilclients. Mit Secure Folders können Dateien auf Desktops, Browsern oder Mobilgeräten aus der Ferne angezeigt oder bearbeitet werden. Da Dateien in sicheren Ordnern auf standardmäßigen Windows-Dateifreigaben gespeichert bleiben, bleiben alle Active Directory-NTFS-Berechtigungen intakt.

Für zusätzlichen sicheren Ordnerzugriff können Organisationen optional Data Leak Protection aktivieren (DLP), um sicherzustellen, dass Ordner gesichert sind und das Herunterladen, Teilen oder Kopieren mit unserem integrierten Dateibetrachter für mehr als 60 Dateitypen verhindert wird. Ergreifen Sie zusätzliche Schritte, um Dateien zu sichern, indem Sie einfach die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivieren, oder stellen Sie eine Verbindung zu einem beliebigen SAML-kompatiblen Verzeichnisdienst her, einschließlich Azure AD, Okta, OneLogin oder IBM. MyWorkDrive bietet Zugriff auf sichere Ordner und schützt gleichzeitig Ihre sensiblen Dateien und Dokumente mit Passwort und Zwei-Faktor-Zugriff, während sie in Ihrem eigenen gespeichert bleiben private Wolke. Ganz gleich, welche Dateien Sie schützen möchten, MyWorkDrive gibt Ihnen die Tools an die Hand, um dies durch seine intuitive und optimierte Benutzeroberfläche so zu tun, wie Sie es möchten.

Sichere Ordner überall

Einfacher sicherer Zugriff

Benutzer können in ihrem bevorzugten Browser, Desktop-Client oder ihrer mobilen App schnell auf Dateien zugreifen, sie bearbeiten und in sichere Ordner übertragen. Ziehen Sie Dateien oder Ordner direkt in den Browser und legen Sie sie dort ab.

Granulare Berechtigungen

Serverordner können mit granularen Berechtigungen (Upload, Download usw.) für jeden Benutzer oder jede Gruppe gesichert werden.

Zusammenarbeit

Benutzer können mit anderen in Office Online zusammenarbeiten, während Dateien in geschützten Unternehmensordnern gespeichert bleiben.

Auditierung und Warnungen

Administrative Warnungen für verdächtige Aktivitäten in allen sicheren Ordnern. Generieren Sie einen vollständigen Audit-Trail aller Dateiübertragungen, um Ordner vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

DLP-geschützte Ordner

Ermöglichen Sie die Anzeige sicherer Ordner ohne Download mit Wasserzeichen, Kopierschutz und Protokollierung. Blockieren oder erlauben Sie bestimmte Dateierweiterungen mit dem Desktop-Client, um den Zugriff auf sichere Ordner einzuschränken und Malware und Viren zu beseitigen

MyWorkDrive ermöglicht Ihrem Unternehmen sicheren privaten Cloud-Zugriff auf Windows File Share-Ordner ohne VPN über Ihre vorhandene Windows-Dateiserver- und Active Directory-Infrastruktur. Keine Bindung an einen Anbieter, keine Synchronisierung oder Migration in eine Cloud erforderlich.

Übernehmen Sie das Server 15-Tage Probeangebot

Daniel, Gründer von MyWorkDrive.com, ist seit 1992 in verschiedenen Funktionen im Technologiemanagement für Unternehmen, Behörden und Bildungseinrichtungen in der San Francisco Bay Umgebung tätig. Daniel ist in Microsoft-Technologien zertifiziert und schreibt über Informationstechnologie, Sicherheit und Strategie, und hat überdies das US Patent Nr. #9985930 für "Remote Access Networking" erlangt.

Cloud Enabled Secure Folders

Securing file folders for remote access is a challenge for any organization.   To enable productivity many companies resort to VPN’s or migrating their files to file sharing services in the public cloud.  However enabling remote access to secure folders comes with high risks and support costs.

secure folders

Secure Folders Remote Access

With MyWorkDrive VPN security risks and costs are eliminated – Company files in Secure folders already on existing Active Directory File Shares can be made accessible from anywhere with MyWorkDrive web file manager, mapped drive or mobile apps.   With MyWorkDrive users can view, edit and share files securely.  MyWorkDrive Secure Folders feature provides access to files and folders on company file shares through our Web Browser, Desktop or Mobile clients.   With Secure Folders, files can be viewed or edited on desktops, browser or mobile devices remotely.   Since files in Secure Folders remain stored on standard Windows file shares, all active directory NTFS permissions remain intact.

For additional secure folder access organizations can optionally enable Data Leak Protection (DLP) to ensure folders are secured preventing download, sharing or copying with built our built-in file viewer for 60+ file types.  Take extra steps to secure files by easily enabling Two Factor Authentication (2FA) or connect to any SAML compliant directory service including Azure AD, Okta, OneLogin or IBM.  MyWorkDrive provide access to secure folders while protecting your sensitive files and documents with password and two factor access while keeping them stored in your own private cloud.  No matter what files you’re trying to keep safe, MyWorkDrive gives you the tools to do it the way you want through its intuitive and streamlined interface.

Secure Folders Anywhere

Easy Secure Access

Users can quickly access, edit and transfer files to secure folders in their preferred browser, desktop client or mobile app.  Drag and drop files or folders right in the browser.

Granular Permissions

Server folders can be secured with granular permissions (upload, download, etc.) for each user or group.

Collaboration

Users can collaborate with others in Office Online while keeping files stored in company secured folders.

Auditing & Alerts

Administrative alerts for suspicious activities on any secure folder.  Generate full audit trail of all file transfers securing folders from unauthorized access.

DLP Protected Folders

Allow viewing of secure folders without downloading with Watermarks, copy protection and logging.  Block or allow on certain file extension using the desktop client to limit secure folder access and eliminate malware & viruses

MyWorkDrive gives your enterprise secure private cloud access to Windows File Share folders without VPN using your existing Windows File Server & Active Directory infrastructure.  No Vendor lock-in, No syncing or migrating to a cloud needed.

Download Server 15 Day Free Trial