Einträge von Dan Gordon

Was ist Remote-Arbeit?

Angesichts der Zunahme von Fernarbeit, bei der Menschen und Unternehmen aus der Ferne arbeiten müssen, wie machen sie das? Remote-Mitarbeiter arbeiten entweder von zu Hause oder außerhalb des traditionellen Arbeitsumfelds, z. B. in einem Büro oder an einem bestimmten Arbeitsplatz. Es erhöht die Moral und fördert die erfolgreiche Erfüllung von Aufgaben und Zielen in […]

Wie sieht die Zukunft von Remote Work aus?

Wie sieht die Zukunft von Remote Work aus? Mit Licht am Ende des Tunnels zur Covid-Pandemie, was bedeutet das für Remote Work? In unserem Artikel zur Remote-Arbeit haben wir die neuesten Trends und Arbeitsstile für die Remote-Arbeit vor der Pandemie überprüft. Während der Pandemie ist Fernarbeit nicht nur üblicher geworden, sondern […]

Migrieren Sie lokale Dateifreigaben zu Azure Cloud File Storage

Migrieren Sie lokale Dateifreigaben zum Cloud-Dateispeicher Sie möchten Windows-Dateifreigaben zum Cloud-Dateispeicher migrieren? Du bist nicht allein! Unternehmen aller Größen haben nach der richtigen Kombination von Technologien gesucht, die es ihnen ermöglichen, ihre lokalen Dateifreigaben auf Cloud-Dateispeicher zu migrieren. Für kleine Unternehmen und Startups sind Dienste wie […]

Webinar zu MyWorkDrive Version 5.4

Nehmen Sie am Donnerstag, den 23. Januar um 10:00 Uhr PST an einem Webinar mit unseren ansässigen Experten teil, in dem wir eine Vorschau auf die neuesten Remote-Zugriffsfunktionen für sichere Dateien von MyWorkDrive Version 5.4 geben. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für diese sehr beliebte Diskussion! Das Webinar hat bereits stattgefunden. Klicken Sie hier für das Video. In diesem Webinar besprechen wir […]

MyWorkDrive Version 5.4 Webinar für den 24. Oktober angesetzt

Nehmen Sie am Donnerstag, den 24. Oktober um 10:00 Uhr PST an einem Webinar mit unseren ansässigen Experten teil, in dem wir eine Vorschau auf die neuesten Remote-Zugriffsfunktionen für sichere Dateien von MyWorkDrive Version 5.4 geben. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für diese sehr beliebte Diskussion! Während dieses Webinars werden wir eine Vorschau auf die neuesten 5.4-Funktionen und -Updates geben: Verbesserungen der Download-Geschwindigkeit durch 500% […]

Entries by Dan Gordon

What is Remote Work?

With the increase in remote work where people and businesses need to work remotely, how do they do it? Remote employees work either from home or outside of the traditional working environment, such as at an office or on a specific job site. It increases morale and encourages successful completion of tasks and goals in […]

What is the future of Remote Work?

What is the future of Remote Work? With light at the end of the tunnel on the Covid Pandemic what does that mean for Remote Work? In our Remote Work article, we reviewed the latest trends and work styles for remote work pre-pandemic. During the Pandemic, remote work has become not only more common but […]

Migrate On-Premise Files Shares to Azure Cloud File Storage

Migrate On-Premise Files Shares to Cloud File Storage Looking to migrate Windows File Shares to cloud file storage? You’re not alone! Businesses of all sizes have been searching for the right mix of technologies that will allow them to migrate their on-premise file shares to cloud file storage. For small businesses and startups, services like […]

MyWorkDrive Version 5.4 Webinar

Join our resident experts on Thursday January 23rd at 10 am PST for a webinar where we will preview the latest MyWorkDrive version 5.4 secure file remote access features. Save your spot now for this very popular discussion! The Webinar has already taken place. Click here for the Video. During this webinar we will review […]

MyWorkDrive Version 5.4 Webinar set for October 24th

Join our resident experts on Thursday October 24th at 10 am PST for a webinar where we will preview the latest MyWorkDrive version 5.4 secure file remote access features. Save your spot now for this very popular discussion! During this webinar we will preview the latest 5.4 features and updates: Download speed improvements by 500% […]