Dateifreigabe für Behörden

Da als Reaktion auf die Verbreitung von COVID-19 immer mehr Regierungsangestellte aus der Ferne arbeiteten, helfen ihnen File-Sharing-Lösungen, in Verbindung und produktiv zu bleiben. Die Regierungen haben sich weiterhin auf die Fernarbeit eingestellt, die auf unbestimmte Zeit fortgesetzt wird. MyWorkDrive ist eine sichere Dateifreigabe-Fernzugriffslösung, die es Regierungsorganisationen ermöglicht, sicher auf lokale Windows-Dateifreigaben zuzugreifen, indem sie nur einen Webbrowser, Desktop- oder mobilen Client verwenden, ohne zu Cloud-Speicher migrieren oder die Datenhoheit beeinträchtigen zu müssen.

Sicherer Datei-Fern-Zugriff

MyWorkDrive bietet die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen, um Regierungsbehörden dabei zu helfen, ihre Sicherheitsanforderungen für einen sicheren Remotezugriff für die Dateifreigabe zu erfüllen, ohne Dateien in die Cloud zu migrieren oder ihre Dateien über VPN offenzulegen. MyWorkDrive bietet Ihrer Regierungsbehörde einen sicheren Fernzugriff auf Dateifreigaben über Ihre lokale Windows-Dateifreigaben- und Active Directory-Infrastruktur. Benutzer können Dateien einfach und sicher aus der Ferne bearbeiten und freigeben. Keine Anbieterbindung, keine Synchronisierung und Verhinderung von Ransomware, ohne Dateien in die Cloud oder neue Systeme zu migrieren.

Einhaltung

Erreichen von HIPAA, FNRA, FIPS, FEDRAMP, GDPR und CaCPA2018 Einhaltung ist für die Cloud-verbundenen Remote-Mitarbeiter von heute entscheidend, wenn sie auf Dateifreigaben zugreifen. Regierungen und Behörden des öffentlichen Sektors sind mit MyWorkDrive Remote File Access Mapd Drive, Webbrowser oder mobilen Clients jederzeit und überall sicher. Mit MyWorkDrive haben Regierungen Zugriff auf erweiterte Sicherheits- und Data Leak Prevention-Funktionen, ohne VPNs unterhalten oder ihre Dateifreigaben in die Cloud migrieren zu müssen.

Datenschutz Prävention

Die Verwendung der Data Leak Prevention-Funktion von MyWorkDrive ermöglicht Regierungen einen sicheren Remote-Dateifreigabezugriff und bleibt gleichzeitig mit verschiedenen Datensicherheitsvorschriften wie z FIPSstellt MyWorkDrive sicher, dass vertrauliche Dateien vor Ort bleiben, niemals synchronisiert oder auf ein Gerät migriert werden und der Zugriff nur über einen sicheren Tunnel in unserem verschlüsselten Viewer mit Wasserzeichen gestattet ist, um das Drucken und Kopieren der Bildschirmanzeige zu verhindern.

Einfache Bereitstellung ohne Migration von Dateien

Regierungsbehörden können die MyWorkDrive-Infrastruktur vor Ort als 100% Private Cloud bereitstellen, um ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen, oder als Hybrid Cloud. Im privaten Cloud-Modus sind alle Dateien, Übertragungen und Dokumentbearbeitungen in der Infrastruktur der Regierungsbehörde enthalten, einschließlich der Unterstützung für a Lokaler Office Online Server oder SharePoint Online unter ihrer eigenen Kontrolle. Bei Bereitstellung als Hybrid Cloud können Office-Dokumente in Office 365 online angezeigt und bearbeitet werden FEDRAMP-kompatible Office 365-Editoren von Microsoft sicher mit einem direkten sicheren Tunnel zwischen der Behörde und Microsoft, während die Dateien im privaten Speicher der Regierungsbehörde gespeichert bleiben.

MyWorkDrive hat hart daran gearbeitet, unser Produktangebot zu perfektionieren, um die strengen staatlichen Datensicherheitsstandards und -vorschriften zu erfüllen. MyWorkDrive freut sich, seinen Kunden aus dem öffentlichen Sektor die Möglichkeit anbieten zu können, unsere MyWorkDrive Secure File Share Remote Access-Software zu abonnieren, um Sicherheitsbedenken rund um VPN zu lösen und gleichzeitig die Funktionen für die Zusammenarbeit bereitzustellen, die Mitarbeiter benötigen, um produktiv zu sein.

GSA-Zulassung der US-Bundesregierung

Für US-Bundesbehörden, als MyWorkDrive-Distributor für den öffentlichen Sektor, Vertosoft bietet staatlichen Endbenutzern Zugriff auf die MyWorkDrive-Software über staatliche Beschaffungsfahrzeuge wie GSA IT-70 und NASA SWEP. Vertosoft konzentriert sich auf die Bereitstellung innovativer Technologien und Dienstleistungen für Behörden des öffentlichen Sektors zur Unterstützung der Modernisierungsbemühungen der Behörden-IT. Sie bringen fundiertes Wissen und unübertroffene Fachkenntnisse ein, die Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen durch die Einführung von Cloud- und neuen Technologielösungen in allen Phasen des Lebenszyklus der Regierungsakquise unterstützen.

Über MyWorkDrIch habe

MyWorkDrive bietet eine rein softwarebasierte On-Premise-Rechenzentrumslösung für den sicheren Remote-Dateifreigabezugriff in der privaten Cloud von überall für jedes Gerät. Benutzer erhalten innerhalb von Minuten Zugriff ohne Synchronisierung, VPN, RDP oder Datenmigration. MyWorkDrive richtet sich an IT-Führungskräfte, die nach einer Cloud-ähnlichen File-Sharing-Lösung suchen, die Ransomware-Schutz und DLP bietet, die Compliance mit Data Governance (FIPS, HIPAA, FINRA, GDPR) erleichtert, die Echtzeit-Online-Zusammenarbeit von Office 365 verbessert und das bei geringeren Gesamtkosten von Eigentum.

MyWorkDrive definiert die gemeinsame Nutzung von Dateien und Inhalten für kritische Sektoren wie Gesundheitswesen, Bildung, Regierung und Finanzinstitute neu. MyWorkDrive setzt die 5 Cs des Erfolgs als Alternative zu Standard-Fileshare-Cloud-Diensten ein: Compliance, Kontrolle, niedrigere Betriebskosten, Cloud-Fähigkeiten und sofortige Zusammenarbeit.

Secure File Share Remote Access for Government

 

MyWorkDrive Software available during COVID-19 outbreak at no cost to local and state governments

 

As more governmental employees work remotely in response to the spread of COVID-19, we want to do our part to help them stay connected and productive. MyWorkDrive is a popular file share remote access solution allowing governmental organizations to securely access on-premise windows file shares using just a Web Browser, Desktop or Mobile client.

Effective immediately we are offering extended use and setup assistance through July 1st,2020 of our MyWorkDrive Enterprise Server File Share Remote Access software with unlimited user logins to new governmental customers at no cost.

  • Unlimited MyWorkDrive Server User Logins
  • Server Setup Assistance
  • Extended Trials through July 1st, 2020

We’re committed to supporting our users and customers during this challenging time and are we hope that we can support public health and safety by making remote file access work easier for governmental employees throughout this period.

Get Started

Sign up for a Trial on our website.
https://www.myworkdrive.com/account-signup/

Download MyWorkDrive Server Software and activate your trial.
https://www.myworkdrive.com/support/server-setup-guide/

Once you are fully functional, let us know and we will extend the fully functional license until July 1,2020.

Contact [email protected] for additional details or [email protected] for setup assistance.

Secure Remote File Access

MyWorkDrive provides the necessary safeguards to help government agencies meet their security requirements for secure file share remote access without migrating files to the cloud or exposing their files using VPN.   MyWorkDrive gives your government agency secure file share remote access using your on-premise Windows File Shares & Active Directory infrastructure.   Users are able to remotely edit and share files simply and securely.  No Vendor lock-in, No syncing and prevent Ransomware without migrating files the cloud or new systems.

Compliance

Achieving HIPAA, FNRA, FIPS, FEDRAMP, GDPR, and CaCPA2018 compliance is critical for today’s cloud connected remote workforce when accessing file shares.   Governments and public sector agencies are secure using MyWorkDrive Remote File Access Mapped Drive, Web Browser, or Mobile clients anytime from anywhere.  With MyWorkDrive customers have access to enhanced security and Data Leak Prevention features without having to maintain VPNs or migrate their file shares to the cloud.

Data Leak Prevention

Using MyWorkDrive’s Data Leak Prevention feature enables secure remote file share access for Governments while remaining compliant with various data security regulations such as FIPS,  MyWorkDrive ensures sensitive files remains on location, are never synced or migrated to any device and access is only allowed through a secure tunnel in our encrypted viewer with watermarks to prevent printing and copying of screen viewing.

Easy Deployment without Migrating Files

Government agencies can deploy MyWorkDrive infrastructure on-premise as 100% private cloud to meet their security requirements or as a hybrid cloud.   In private cloud mode all files, transmissions and document edits are contained within the government agency’s infrastructure including support for a Local Office Online Server.   When deployed as a hybrid cloud, Office documents can be viewed and edited in Office 365 online in Microsoft’s FEDRAMP compliant Office 365 editors securely with a direct secure tunnel between the agency and Microsoft while keeping files saved to the government agencies private storage.

MyWorkDrive has worked hard perfecting our product offering to meet stringent government data security standards and regulations.  MyWorkDrive is pleased to offer their Public Sector customers the ability to subscribe to our MyWorkDrive Secure File Share Remote Access software to solve security concerns around VPN while providing the collaboration features employees need to be productive.

US Federal Government GSA Approved

 

For US Federal Government Agencies, As MyWorkDrive’s public sector distributor, Vertosoft provides government end users access to MyWorkDrive software through Government Purchasing vehicles such as GSA IT-70 and NASA SWEP.  Vertosoft is focused on delivering innovative technologies and services to public sector agencies in support of agency IT modernization efforts. They bring a deep knowledge and unmatched expertise supporting all phases of the government acquisition life cycle to federal, state, and local governments through the adoption of both cloud and emerging technology solutions.

 

About MyWorkDrive

MyWorkDrive provides a software-only, on-premise data center solution for secure private cloud remote file sharing access from anywhere for any device. Users gain access in minutes without Sync, VPN, RDP or migrating data. MyWorkDrive is for IT leaders looking for a cloud-like file sharing solution that has ransomware protection & DLP, facilitates data governance compliance (FIPS, HIPAA, FINRA, GDPR), enhances Office 365 real-time online collaboration, with a lower total cost of ownership.

MyWorkDrive is redefining Enterprise File Sharing and Content Collaboration for critical sectors including Healthcare, Education, Government, and Financial institutions. MyWorkDrive employs the 5 C’s of success as an alternative to standard file share cloud services: Compliance, Control, lower Cost of Ownership, Cloud Capabilities, and instant Collaboration.